Sie erreichen uns unter:  03386 2114242

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach super !

Wir haben ein Terrassendach Terrazza Pure mit tragendem Wandanschluss und eine untersetzte Beschattungsanlage Sottezza II Optik Stretch mit LED gek...

5 von 5 Sternen
von , am

Ganz prima!

Wir haben die 2. Weinor Markise gekauft. Der Weinor Partner hat uns prima beraten. Die Monteure waren sehr freundlich, haben sauber und ordentlich ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gut gearbeitet

Neues Tuch auf eine Markise gespannt einfach klasse gearbeitet sehr freundliche Monteure, die sauber und sorgfältig gearbeitet haben.

5 von 5 Sternen
von , am

Top Service von Anfang bis Ende

Wir haben uns im 10/23 eine Seitenmarkise installieren lassen, nachdem wir uns im 08/23 eine Überdachung bauen lassen haben. Die Montage war zügig,...

5 von 5 Sternen
von , am

Professionelle Arbeit und freundliche...

Unsere Terrassenüberdachung wurde von Asche Terrassenwelten Premnitz verglast. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden - von der Beratung bis zur Üb...

5 von 5 Sternen
von , am

Kannste echt nicht meckern !

Untergesetzte Beschattung Sotezza Pure und Zip Screen von Roma wurden nachträglich angeschafft, um die Sonneneinstrahlung zu reduzieren. Die Montag...

257 Bewertungen mit 4.89/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT