Sie erreichen uns unter:  03386 2114242

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Nicht zu toppen ! SUPER FIRMA !

2 Weinor Gelenkarmmarkise Topas wurden mir von der Firma ASCHE Terrassenwelten geplant und gestern montiert. Besser kann es nicht laufen. Vom Erst...

5 von 5 Sternen
von , am

rundherum zufrieden

Vom ersten Kontakt an habe ich nur Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz erfahren. Die Beratung, das Angebot und die Montage liefen sehr sc...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Beratung, saub...

Super Beratung, saubere und ordentliche Montage. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Unsere neue Weinor Markise erfüllt alle unsere Erwartungen.

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach klasse

Freundlich und kompetent beraten, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Ich fühle mich wohl ...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Beratung/Top Ausführung

Wir haben eine Terrassenüberdachung gekauft. Die Beratung war 1+. Die Bauausführung zeitlich verbindlich/qualitativ hochwertig/super aufgeräumte Ba...

5 von 5 Sternen
von , am

Hervorragende Arbeit!

Wir haben einen Sommergarten von Weinor gekauft. Der Weinor Top-Partner Asche Terrassenwelten hat uns kompetent und freundlich beraten. Mit der bau...

264 Bewertungen mit 4.9/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT